Go West

Marlies + Fritz mit dem Velo unterwegs

Go West 1: Albany – Bufalo – Columbus

23.05. – 07.06.2015

Von Albany zum Niagara Fall
… oder sind wir in Holland?
Nach Rochester Regen und kalt

Wir ändern die Route, Entlang dem Lake Erie, durch die Rebberge und über die „roling hills“ von Ohio nach Columbus.
Alle Gänge sind gefragt – Geschwindigkeiten von 4 km/h bis 58 km/h. Ohio hat es in sich, sehr schöne und abwechslungsreiche Landschaften und Campingplätze.

Am Sonntag 7. Juni sind wir in Bexley, Columbus und werden von June, Mike und Brian herzlich empfangen.
Wir geniessen das gute Essen, das schöne Haus und die Zeit zum entspannen.

1 Comment

  1. Hoi zämme

    Ich lese mit Interesse eure super Infos und hoffe, es geht euch gut. So langsam bin ich im Landeanflug bei der msw. Die E4er habe ich mal bei einem Bier verabschiedet. Wir haben zusammen auch eure Reise angeschaut.
    Ich wünsche euch nur das Beste, gute Gesundheit, keinen Platten oder Unfall. Viel Neues muss ich wohl nicht wünschen, das kommt ja automatisch.

    Ganz liebi Grüess us der sunnige Schwitz

    Jürg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*


*

© 2019 Go West

Theme by Anders NorenUp ↑